Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
About01
blockHeaderEditIcon

Dr. med. vet Sybil Lüthi

Sybil Lüthi-Schär hat an der Uni Zürich (Tierspital) Veterinärmedizin studiert.
Im Februar 2012 eröffnete sie ihre eigene Tierarztpraxis für Kleintiere und Pferde in Neukirch (Egnach), zudem leitet sie dort die Fohlenweide Bodensee als landwirtschaftlichen Betrieb mit knapp 40 Pferden, bestehend aus Pensionären und einer gemischtaltrigen Fohlenweide. Aktuell befindet sich Sybil in Ausbildung zur Beraterin für Pferdefütterung und Fütterungsmanagement am Tierwissenschaftlichen Institut Röhm.

Christian Lüthi

Christian Lüthi arbeitet selbständig im Bereich Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Brandschutz und hat langjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung und Coaching mit Pferden mit. Seine Diplomarbeiten befassen sich mit Laienausbildungen in der Veterinärmedizin. Seine über zwanzigjährige Erfahrung mit eigener Pferdehaltung fliessen in die Weiterbildungsprojekte und Stallberatungen ein.

F00ter
blockHeaderEditIcon

Dr. med. vet. Sybil Lüthi und Christian Lüthi

Mit über 20 Jahren eigener Pferdehaltung und als Ausbilder im Bereich Pferdehaltung, Pferdegesundheit und Sicherheit auf dem Pferdebetrieb möchten Sybil und Christian ihr Wissen nun auch ausserhalb der proEqui-Kurse anderen Pferdebesitzern, Reitern und sonst Engagierten der Pferdebranche zur Verfügung stellen.

   

Footer04
blockHeaderEditIcon

ExpoHorse 2020

Footer2
blockHeaderEditIcon
Datenschutzerklärung / Impressum / AGB


© 2019-2021 - Pferde Kongress

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*